Reise zu den Delfinen

Eine Woche auf dem Boot bei den Delfinen im Kreis von Herzensmenschen

Hallo du Wunderwerk!

Willkommen zu einer außergewöhnlichen Reise zu den tiefsten Geheimnissen des Lebens! 🌊✨

Tauche mit uns ein in eine 7-tägige spirituelle Delfinreise entlang der bezaubernden Küsten Ägyptens. Gemeinsam mit anderen Herzensmenschen wirst du nicht nur die faszinierende Welt der Delfine entdecken, sondern auch zu dir selbst finden und den Zauber der Natur in vollen Zügen genießen.

Liebe Abenteurer des Herzens,

inmitten der schimmernden Wellen des Roten Meeres wartet eine Reise auf dich, die nicht nur deine Sinne, sondern auch dein Innerstes berühren wird. Unsere exklusive Gruppe von Gleichgesinnten wird gemeinsam die Freiheit der Delfine erleben und dabei tiefe spirituelle Verbindungen knüpfen.

Was dich erwartet:

🐬 Herzöffnende Begegnungen: Schwimme in den sanften Wellen mit den Delfinen, beobachte ihre verspielten Tänze und lass dich von ihrer Freiheit inspirieren.

🌅 Spirituelle Reise: Tauche ein in Meditationen auf dem Meer, spüre den Rhythmus der Natur und finde deine innere Ruhe in der magischen Umgebung Ägyptens.

🐠 Naturerlebnisse: Entdecke die atemberaubende Unterwasserwelt, erlebe die Farbenpracht der Korallenriffe und spüre die Energie des Ozeans bei jedem Atemzug.

🤝 Gemeinschaft und Achtsamkeit: Teile deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen, die wie du auf der Suche nach innerem Frieden und Verbundenheit sind. Gemeinsam schaffen wir eine unterstützende Gemeinschaft, die weit über diese Reise hinausreicht.

Deine Reise beinhaltet:

7 Tage auf einem Boot mitten im Meer

Tägliche Tauchgänge zu den Delfinen (2-3x)

Inspirierende Workshops und geführte Meditationen

Schnorchel- und Taucherlebnisse mit professionellen ägyptischen Guides

Gemeinsame Mahlzeiten in herzlicher Atmosphäre

Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe mit uns eine Woche voller spiritueller Entdeckungen, herzlicher Gemeinschaft und unvergesslicher Momente mit den faszinierenden Delfinen Ägyptens. Die Magie wartet auf dich – sei dabei und finde zurück zu dir selbst!

Jetzt buchen und die Wunder des Roten Meeres entdecken! 🐬

Some of the greatest minds on earth live in the seas.

Ein paar Infos zur Delfinreise:

Klient*innen über meine Arbeit

Die Delfinreise ist passend für dich, wenn:

Deine Investition

Für meine Begleitung inkl. aller Zusammenkünfte und Workshops, für deine Unterkunft auf dem Boot, Vollverpflegung auf dem Boot und den Transfer vom Flughafen zum Boot und umgekehrt zahlst du insgesamt 2500 €. Deinen Flug nach Hurhada oder Marsa Alam musst du eigenständig buchen und zahlen.

Ich freue mich dich in die Welt der Delfine zu begleiten!

Fühlst du ihren Ruf?

Häufige Fragen

Ich akzeptiere Banküberweisungen und PayPal-Zahlungen.

Hallo, ich bin Sarah

Liebende Frau und Mensch der neuen (oder alten?) Zeit.

Freigeistin. Wahrheitsliebende. Ordnungsschafferin. Tiefkuckerin. Hinterfragende. Menschenfreundin. Potentialfinderin. Pionierin. Verwundete.

Mutter von 5 ziemlich eigen-sinnigen, frei geborenen und frei lernenden Töchtern. Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009.

Seit mehreren Jahren auf äußerlicher Reise, seit 21 Jahren auf innerlicher Reise in wachsende Freiheit.

Ich lebe, liebe es tief, lebendig und echt. Ich liebe Menschen und halte gerne Räume für Wachstum, Transformation und Verbindung.

Ich bin hier um das Dunkle zu beleuchten und Menschen in ihre Freiheit und Eigenverantwortung zu begleiten.

Ich habe mich für ein Leben in Würde entschieden und wünsche mir dies für bestenfalls alle Menschen, zu jeder Zeit.

Ich heiße dich hier herzlich willkommen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner