Einzelsitzung

raum für die tiefgehende Beleuchtung deines persönlichen Themas

Hallo du Wunderwerk!

 

Ich freue mich dass du hier gelandet und anscheinend am Überlegen bist, dir Hilfe bei einer bestimmten Herausforderung zu gönnen, oder? 

Was belastet dich, bei was kommst du nicht weiter? 

Ich begleite seit über 16 Jahren Menschen in Krisen, in schwierigen Beziehungen, inneren und äußeren Konflikten und vor allem bei körperlichen Symptomen

Mir geht es immer darum, die dahinterliegenden Themen zu erkennen und bestenfalls auch das Unterbewusstsein im Hinblick darauf  “umzuschreiben”

Oft gibt es einen übergeordneten Zusammenhang zwischen allen Themen, die im Leben präsent sind – diesen ergründe ich immer sehr gerne. 

In meiner Arbeit gehe ich oft sehr tief und ich hatte schon viele Klienten, die sich danach wie “durchgenudelt” gefühlt haben, aber selig und mit sich selbst verbunden. Bitte beachte, dass eine gemeinsame Arbeit meistens kein oberflächlicher Spaziergang wird; aber immer mit viele Liebe, Verständnis und Freude von mir begleitet ist.

Bitte melde dich nur bei mir, wenn du einen klaren Impuls dazu fühlst UND wenn ich dir sympathisch bin – denn nur dann kann es zwischen uns fließen! Und bitte beachte, dass die kurzfristige Begleitung für kleinere Themen oder als Impuls gedacht ist; wenn du ein chronisches oder tiefes Thema in deinem Leben hast, empfehle ich dir unbedingt eine stetige Begleitung, z.B. in Form meiner Intensivbegleitung.

Wenn du mehr über meine Arbeitsweise wissen möchtest, dann lese gerne HIER.

Ich freue mich sehr auf dich!!

Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart, der bedeutendste Mensch der, der dir gerade gegenübersteht, und das wichtigste Werk ist die Liebe.

Meister Eckehart

Ein paar Gedanken und infos zu einer Einzelsitzung mit mir:

Klient*innen über meine Arbeit

Eine Einzelsitzung ist das richtige für dich, wenn:

Deine Investition

Für die Beleuchtung deines individuellen Themas nehme ich mir gerne 1-2 Stunden Zeit. Deine Investition hierfür beträgt 110-150 € pro Stunde. Du kannst dich selbst einstufen, wo du stehst und was du zahlen kannst und willst – bitte teile es mir am Anfang unserer Zusammenarbeit mit. 

Ich begleite dich gerne ein Stück deines Weges.

brauchst du einen entwicklungsimpuls?

Häufige Fragen

EFT ist eine sehr effektive und leicht zu erlernende Methode, um emotionale Blockaden zu lösen und negative Emotionen zu reduzieren. Es ist eine sanfte Form der Akupressur, die auf bestimmte Meridianpunkte im Körper abzielt und so dazu beitragen kann, Stress und Ängste zu reduzieren und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. 

Human Design ist eine Methode zur Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung, die auf verschiedenen Disziplinen basiert. Das System basiert auf der Idee, dass jeder Mensch eine einzigartige energetische Signatur hat, die es ihm ermöglicht, sein volles Potenzial zu entfalten und seine Lebensaufgabe zu erfüllen. Human Design nutzt Elemente der Astrologie, des I Ging, der Kabbalah und des Chakrensystems, um individuelle Profile zu erstellen, die dabei helfen, persönliche Stärken und Schwächen zu identifizieren und Entscheidungen im Einklang mit der eigenen energetischen Signatur zu treffen.

Die 5 biologischen Naturgesetze sind eine Theorie zur Erklärung von Gesundheit und Krankheit. Die Theorie besagt, dass körperliche Symptome und Krankheiten als Reaktion auf einen emotionalen Konflikt entstehen, der das autonome Nervensystem und das Immunsystem beeinflusst. Jeder Konflikt wird mit einem bestimmten Organ oder Gewebe im Körper assoziiert, und die Naturgesetze besagen, dass der Körper durch eine natürliche Heilungsreaktion versucht, das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Ich akzeptiere Banküberweisungen und PayPal-Zahlungen.

Hallo, ich bin Sarah

Liebende Frau und Mensch der neuen (oder alten?) Zeit.

Freigeistin. Wahrheitsliebende. Ordnungsschafferin. Tiefkuckerin. Hinterfragende. Menschenfreundin. Potentialfinderin. Pionierin. Verwundete.

Mutter von 5 ziemlich eigen-sinnigen, frei geborenen und frei lernenden Töchtern. Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 2009.

Seit mehreren Jahren auf äußerlicher Reise, seit 21 Jahren auf innerlicher Reise in wachsende Freiheit.

Ich lebe, liebe es tief, lebendig und echt. Ich liebe Menschen und halte gerne Räume für Wachstum, Transformation und Verbindung.

Ich bin hier um das Dunkle zu beleuchten und Menschen in ihre Freiheit und Eigenverantwortung zu begleiten.

Ich habe mich für ein Leben in Würde entschieden und wünsche mir dies für bestenfalls alle Menschen, zu jeder Zeit.

Ich heiße dich hier herzlich willkommen!

Entdecke Neue Wege

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an, erfahre Neuigkeiten und bleibe so in Kontakt mit mir. Herzliche Grüße! 🌿

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner